Finden Sie schnell marketing online seo für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Online Marketing

Online Marketing

Marketing im Online-Bereich, auch Internet- oder Web-Marketing genannt, kann ganz unterschiedliche Maßnahmen erfordern, Bereiche abdecken und Zielsetzungen haben. Dabei ist Online Marketing jedoch schon fast obligatorischer Bestandteil einer jeden konventionellen Marketing- Strategie. Ob es um die Steigerung der eigenen Markenbekanntheit geht, Reichweitenerhöhung, Akzentuierung von Product-Benchmarking oder schließlich um den Abschluss eines Verkaufsgeschäftes, die Ziele sind so vielfältig wie die Mittel. Hierzu gehört das Display Advertising der Internetwerbung, Suchmaschinenebenso wie Content-Marketing aber auch Social Media – , Influencer- und Affiliate- Marketing. Eben alles, was sich online so abspielt. Bevor wir hier jetzt detailliert analysieren, was Cost-per-Click (CPC) bedeutet und bewirkt oder raten müssen, welche Rate sich zur Erfolgsmessung lohnt, wenn es um Bounce-Rate (BR), Conversion-Rate (CR), Click-Through-Rate (CTR) geht, – beraten wir euch lieber ganz individuell, was überhaupt gewünscht und benötigt wird.
Search Enging Optimization (SEO)

Search Enging Optimization (SEO)

Da sitzt sie in ihrer tiefdunklen Unterwasserhöhle, dick, hungrig und hässlich, die nimmersatte Homepage, die Beute will. Ans Licht ist sie bisher noch nicht gekrochen. Höchste Zeit, ihre klebrigen Nesselfäden auszuwerfen, an denen sich die Suchmaschinen-Crawler verfangen. Die alten SEO-Bären wissen wie sie jagt… Nicht ganz so blumig, aber dennoch mit nahezu tödlicher Effizienz können wir die Räuber-Beute-Beziehung jeder Homepage verbessern, egal ob alt oder neu. Wir optimieren. Suchmaschinenoptimieren (Search Engine Optimization). Denn genau das ist es, was eine Homepage erfolgreich macht. Unsere SEO-Spezialist* innen werfen dabei das ganz große Netz aus, bestehend aus vielen einzelnen, miteinander verwobenen Fäden; z.B. Keywords, Keyword-Kombinationen und -Dichte, dazu passende Synonyme und sinnverwandte Worte, Meta-Angaben, Descriptions, Title-Tags, Querverlinkungen und- verweise, Strukturierung in verschiedene sog. <h1> und <h2> … um nur einige zu nennen.